Tag 7: La Brosse bis Lyon (64 km)

Der Höhepunkt des Tages. Ich bin schon 363 km gefahren (inkl. Deutschland und Schweiz). Bis zum Meer sind es gleichfalls noch 363 km!

Die Bibliothek, vor der mein Rad hier posiert, ist in Hières-sur-Amby. Ab und zu ein Bibliotheksfoto muss sein.

Ein Sommertag mit viel Schweiß und immer wieder schönen Ausblicken. Da der Weg zwischendurch von der Rhone weg führte, gehörten auch ein paar Höhenmeter dazu. Die Dörfer (z.B. Verna) sehen so pittotesk aus, wie wir uns das so vorstellen. Einfach schön! Nicht ganz so schön waren heute die Strecken mit dichtem Autoverkehr plus Schotterstrecken. Die Via Rhone ist eben doch Work in Progress

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s